Machen wir einen Film?
Als Filmregisseur habe ich eine Passion für mitreißende Geschichten, unterstützt durch anziehende Bilder. Ob Werbe-, Spiel- oder interaktiver Film - die Story entscheidet das Format. Bei meiner Arbeit überzeuge ich durch passgenaue Vorbereitung und geschliffene Konzeption, damit der Film sein Publikum bestmöglich erreicht.
Hier geht's zum Best-of meiner Arbeiten und zum Kontaktfomular.
Foto: Sebastian Stücke
Referenzen
2014 – today
Freelancer, Film Directing & Creative Conception
2021 – 2023
Creative Producer @Territory, Hamburg
2017 – 2019
M. A. MultiMediaArt Film, Fachhochschule Salzburg
2013 – 2017
B. A. Mediendesign Film & Interaktion, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hof
2015 – 2016
Intern / Copywriting @Jung von Matt, Hamburg
2016 – 2017
Werkstudent Filmproduktion @Datev
Featured (Auswahl)
2023
Publikumspreis, Internationale Grenzland-Filmtage Selb (Film todsicher)
2020
Simon S. Filmpreis Salzburg (1. Platz Die Arbeit mit dem Tod)
2019
Dolomitale Film Festival, Italien
2017
Best Student Film, Los Angeles Shorts Awards (Jerkwater Town)
2015 & 2016
Hof International Film Festival, Weiße Wand
2013 – 2017
Designblick, Münchberg
Kundenauswahl